Tim

Als Frontmann und Gründer der Band ist Tim euer erster Ansprechpartner. Er tanzt also nicht nur auf der Bühne, sondern hält auch hinter den Kulissen die Fäden in den Händen.

Markus

Markus begleitet uns am Schlagzeug. Dabei hat er immer alle Musiker*innen im Blick, damit niemand davonläuft. Die Bühne ist sein zweites Wohnzimmer.

Flo

Flo ist das entscheidende Stück in unserem mehrstimmigen Puzzle. Mit ihrer tollen Stimme erweitert sie unser Portfolio.

Toni

Als Urgestein von Musikmoment ist Toni nicht mehr wegzudenken. Durch seine Erfahrung und die Begeisterung für die Theorie trägt Dr. Ton I die Verantwortung für viele unserer Interpretationen.

Mattes

Mattes ist unser Mann für die tiefen Frequenzen. Als Multiinstrumentalist hat er sich zunächst dafür entschieden, uns am Bass zu bereichern.